WER

Ulrike Fahlbusch, Initiatorin, Klangpraktikerin, Tanz- und Körpertherapeutin, Drum Circle Fascilitator, begeisterte Perkussionistin, selbständig in eigener Praxis für Gesundheitskultur www.ulrike-fahlbusch.de
Ausgedehnte Aufenthalte in Westafrika (erstmals 2002) und die seither bestehenden intensiven Kontakte haben meinen Blick auf diese Welt entscheidend verändert und erweitert. Jeder Mensch auf dieser Welt hat das Recht auf ein gutes Leben. Dafür sind wir in der Wohlstandswelt maßgeblich mitverantwortlich. Aus meiner Sicht sind gelingende Beziehungen ein wesentlicher Schlüssel für positiven Wandel, Voraussetzung zur Bewältigung der Krisen und Herausforderungen in diesen Zeiten. Dazu möchte ich mit meinem Engagement beitragen.

Volkhard Schroth, Mitinitiator, Volkhard Schroth, beruflich als Optometrist und als Fachdozent tätig www.opti-school.de
Meine wichtigsten Erfahrungen in unseren gemeinsamen Aktivitäten sind die Freude, das gemeinschaftliche Tun und die Abkehr vom Leistungsgedanken. Dafür gibt es in diesen Zeiten gar nicht genug Möglichkeiten und ich bin sehr froh über diese Erfahrungsräume.

Dazu gibt es inzwischen eine beachtliche Anzahl von Menschen, die unsere Projekte durch ihren Einsatz möglich machen, die uns unterstützen, Infos verbreiten und teilnehmen. Insbesondere sei hier die Kerngruppe unserer Drum Family erwähnt, die durch all die Höhen und Tiefen, Flauten und Freuden hindurch stets präsent und immer wieder aufgeschlossen sind für neue Menschen.  

Wir alle sind von der verändernden Kraft von Gemeinschaft und Kreativität überzeugt!